Auswärtsspiel in Apolda

Am 29.05. mussten die Herren 40 zum Auswärtsspiel in Apolda antreten.
Bei sehr guten Bedingungen konnten 3 Einzel (S.Schlegel, B.Gierga und T.Giering) gewonnen werden.

Lediglich N.Breidel verlor sein Spiel knapp.
Diese 3 Einzelpunkte waren bereits ein gutes Polster für die noch anstehenden zwei Doppel.
Die an Eins spielende Paarung Schlegel/Breidel ließ jedoch nichts anbrennen, gewann deutlich in 2 Sätzen und machte damit den Auswärtssieg in Apolda bereits perfekt.
Damit war das Ergebnis des zweiten Doppels nur noch Formsache (Knappe Niederlage im Match-Tiebreak mit 12:10).

Mit diesem Sieg verschafften sich die Saalfelder eine sehr gute Ausgangsposition im Kampf um den Staffelgewinn.
Von entscheidender Bedeutung wird dabei jedoch am 12.06. das Heimspiel gegen TC Weimar ll sein, die der bisherige Spitzenreiter sind, jedoch bereits 5 Spiele absolviert haben.
Den Saalfeldern sind an diesem Tag reichlich unterstützende Zuschauer zu wünschen!

Alle Ergebnisse HIER !!!