Gelungener Punktspielstart

Die neuformierten Herren des TC haben einen tollen Start in die Punktspiele 2018 hingelegt. Mit 7:1 wurde der Gegner vom USV Jena IV besiegt.

Bemerkenswert dabei ist die Tatsache, dass mit Rico Langheinrich, Steven Schlegel und Norman Breidel 3 Akteure auf dem Platz standen, die noch nie ein Punktspiel bestritten hatten. An der Seite der Routiniers Max Lanz und Marius Linke konnten 3 Einzel gewonnen werden. Rico mußte sich im Champions-Tiebreak knapp geschlagen geben. Im Doppel half Tennisoldie Bernhard Makiol aus, womit der Sieg des 1. Doppels mit Marius nie gefährdet war. Auch Norman Breidel konnte im 2. Doppel mit Max erstmals Punkte für die Mannschaft holen. Alles in allem hat sich hier ein Team gefunden, dass auch neben dem Platz reichlich Spaß hat. So soll Tennis sein !

1. Punktspiel

Alle Ergebnisse im Überblick findet Ihr hier