4. Punktspiel 2019

Unsere Herrenmannschaft war am Wochenende beim TSV 09 Arnstadt zu Gast ! Marius Linke spielte an Position eins und gewann souverän 6:2 & 6:1. Steven Schlegel an Position zwei siegte ebenso souverän mit  6:0 & 6:3. Beide Spieler waren den Gegnern deutlich überlegen! An Position 3 spielte Rico Langheinrich, der nach gutem Start und großen Siegchancen seinen Champions-Tiebreak leider 8:10 verlor. An Position 4 spielte Simon Heinecke und verlor 1:6 und 2:6. Der deutlich erfahrenere Gegner nutzte gekonnt vorhandene Schwächen aus, indem er viele flache Bälle ins Halbfeld blockte und Simon zu Fehlern zwang. Die Doppel spielten Marius und Simon (6:4 ; 6:0) und Steven und Rico (6:2 ; 6:2)  Durch die geschickte Aufstellung und mehr Spielsicherheit hatten die Arnstädter im Doppel kaum Chancen.
Somit konnte unsere Herrenmannschaft mit einem erfolgreichen 6:2 Sieg nach Hause fahren.

Link zu den Ergebnissen